35 Grad und Brasilien ist überfordert

Was für ein herrlisch unproduktiver Tag. Zumindest zur hälfte, wir müßen ja auf die Figur achten ;)
Im Grunde began alles als Andi und ich zum Fitness in die City gefahren sind. Meine gute Tat für heute bestand darin einer echt süßen Polo Fahrerin im Alter von ca. 20 zu deuten das in der Parkreihe noch 1 Parkplatz frei war. Der Parkplatz ist leider immer recht voll weil er direkt neben dem Bahnhof ist und der einzige ist der kostenlos ist. Jedenfalls hat sie es mir mit nem zugeworfenen Kuss bedankt. Und da sagt man Freundlichkeit zahlt sich nicht aus!
Jedenfalls war es mit 35 Grad so heiß dass das Treppensteigen schon sau anstrengend war. Aber erstmal angekommen haben wir dann direkt unsere Geräte durchgezogen. Gewichtemäßig lieg ich noch ganz zufrieden (wenn ich bedenke wieviel wir täglich dank der WM zu uns nehmen). Nur Andi ist mit seinen 82kg voll schockiert gewesen. Sein Ziel ist ja genau wie meins 75 und da liege ich mit meinen 78 noch ganz gut hehe.
Nachm Fitness ging es nach Hause und irgendwann kam dann Dennis rum und wir haben bis zum Anstoß von Brasilien - Kroatien noch Guilty Gear gezockt. Er ist echt süchtig nach dem Game geworden obwohl er es damals nicht so gut fand. Freut mich aber denn ich liebe das Game ^^ Braislien hat ja sehr mies gespielt und Ronaldo hat sich 0 mühe gegeben. Ob der seine Kräfte schonen will oder ihm Kroatien einfach zu schlecht war weiß ich nicht aber es war eine miese Vorstellung und ein unverdienter 1:0 Sieg für Brasilien.
Schon 2x bisher ohne mußte ich auskommen ._. Diese dumme Pocher zu Gast bei Freunden Show ist mal echt das letzte. Die ist so unlustig das es schon weh tut. Naja wie auch immer... damit wir alle Queer as Folk nicht vergessen hier mal ein Geiler Song von der Serie (leider sieht man Brian nicht tanzen nur die anderen XD)



Am Wochenende gehts übrigens in nen Club ich freu mich schon total, hab ja die letzten Wochen ne kleine Auszeit gehabt. Hab total lust auf Cocktails, laute Musik und die ganze Gruppe (Stefan, Holgar, Martin, Andi, vielleicht Dennis & natürlich ich) versammelt. Ich glaub ich zieh ein armfreies weißes Shirt an, dazu schwarze Krawatte und ne Jeans und ein Lederarmband. Grübel..
Tine (Gast) - 14. Jun, 10:23

*lach*

So wird Brasilien jedenfalls nicht Weltmeister. ^_~

Raine - 14. Jun, 11:17

Das Video ist ja mal geil!
Obwohl die Sängerin anscheinend keinen Hals hat und mir leicht unheimlich ist, weil sie dauernd an Brians Sachen riecht. O__o
Aber Emmett als Frau ist super~! Und Ted ist süüüß! xD Tolltolltoll~!

Über Mich:


Completed Quests: 081,5/101 25.4.09 - 21.03.2012

 


Aktuelle Beiträge

35 Grad und Brasilien...
Was für ein herrlisch unproduktiver Tag. Zumindest...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:24
3 Days of alcoholism..
Goldene Hochzeit Ja morgens leckeres Melonen Frühstück...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:23
über Lap Dance und Bomberman...
Irgendwie komm ich aus den Clubs nicht mehr weg. Alles...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:21
Über Sonnenschein, Türken...
Das war mal wieder ein ereignisreicher Tag. So irgendwie...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:02
Games Convention 2007
Die GC war recht unspektakulär.... sie hat mir gezeigt...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 08:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren