3 Days of alcoholism..

Goldene Hochzeit
Ja morgens leckeres Melonen Frühstück vom feinsten. Dann gabs Geschenke. Meine Cousine (die ja nich mit mir zusammen eins kaufen wollte) hatte nur einen dummen Bloghaus (ähh Blockhaus XD) Gutschein wo meine Großeltern eh nie essen gehen. Püh ^^
Dann gabs mein Geschenk. Ich hab ja viel gebastelt, geschnitten, und Blumen etc. aufgeklebt auf dem Glasrahmen und sie haben sich total gefreut. Haben dann noch 20 Minuten von irgendwelchen Tier Doku's erzählt die sie im TV geschaut haben. Die freuen sich richtig auf Zoo :)
Kurz darauf kamen meiner Oma auch die Tränen, weiß nich obs an Geschenken oder an der allgemein Situation lag aber sie war echt gerührt.
Mein Opa liebt übrigens das Bill Clinton Biographie Buch was ich ihm zum BDay geschenkt habe, hat er lange von geschwärmt und nun ließt er es zum 2. mal durch.
Abends gab noch Super Essen und den ganten Tag gabs Alkohol (immer wieder Sekt und Hefe XD).

Dennis BDay

Ja Abends im Sausalitos ging die Stimmung los. Haben schön getrunken, er hat seine Geschenke bekommen und er hat sich auch echt gefreut. Dumm war nur das Andi vor der Haustür bemerkte das er den Rucksack mit Handy + Schlüssel vergesen hatte. Also nochmal 10€ Taxi zum Sausalitos + 10€ für nach Hause. Aber is noc halles gut gelaufen ^^

Spring Break

Alles ging um 7 los, haben uns in Matze's schicker 1Zimmer Wohnung getroffen. Jan, Stefan, Andi, Holgar, Matze & ich. Erst haben wir uns paar Sandwiches getoasted und danach das Saufspiel gespielt. Irgendwann gings dann total dicht gegen 11 uhr ab in FunPark. SPRING BREAK. Tekno und House vom feinsten. Lesben Show's an den Stangen, Sahne Abschleckwettbewerbe und zu guter letzt Schaumwerfer. Das ging so ab mit dem Schaum, alles hat geklebt und viele liefen dann einfach nur noch halb nackt oder im Bikini rum. Gegen 5 Uhr morgens war ich wieder zu Hause. viele bekannte Gesichter getroffen (Katharina, Witt, Christian, Joellé u.a.). Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Matze: Ich hab ihm ne SMS geschrieben
Andi (schreiend): RUF IHN DOCH AN
Matze: ... er geht nicht ran
Andi (schreiend): JA ER GEHT NIE RAN

Raine - 26. Jul, 19:17

Manchmal hab ich das Gefühl, dein Leben besteht nur aus feiern. xD *Neid*

ZeugeJenovas - 28. Jul, 02:43

Spaß > All ;)

Über Mich:


Completed Quests: 081,5/101 25.4.09 - 21.03.2012

 


Aktuelle Beiträge

35 Grad und Brasilien...
Was für ein herrlisch unproduktiver Tag. Zumindest...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:24
3 Days of alcoholism..
Goldene Hochzeit Ja morgens leckeres Melonen Frühstück...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:23
über Lap Dance und Bomberman...
Irgendwie komm ich aus den Clubs nicht mehr weg. Alles...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:21
Über Sonnenschein, Türken...
Das war mal wieder ein ereignisreicher Tag. So irgendwie...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:02
Games Convention 2007
Die GC war recht unspektakulär.... sie hat mir gezeigt...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 08:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren