über Lap Dance und Bomberman...

Irgendwie komm ich aus den Clubs nicht mehr weg.
Alles began gestern als Andi und ich OC geschaut haben und er dann die Idee hatte das wir ne Zock Sauf Session machen könnten. Gesagt getan.
Gegen halb 10 haben dann Dennis, Andi und ich mit Whiskey Cola zu 3. Bomberman gespielt, der Gewinner brauchte nicht trinken. Dennis, der irgendwie extrem mies drauf war, hat nach 2x trinken direkt aufgehört (dabei war das ecklige Gesöff sogar seine Idee, Andi und ich wollten eigtl. sauren Apfel ~,~). Naja Andi und ich haben die Flasche dann allein leer gemacht und danach haben wir uns umgezogen, sind mit dem Taxi in die City und ab ins Mac (so der Name eines Clubs in Hannover^^). So wirklich viel war nicht los, war sogar ziemlich leer dafür das es 24 Uhr war. Dann haben wir erstmal die Lounge gewechselt. Da war nämlich einiges los, sowohl Männer wie auch Frauen hatten Spaß.
Nach ner Zeit hat sich dann eine Tanzfläche gefüllt und wir haben bis 3 durchgetanzt. War ein sehr genialer Abend... hat mal wieder gut gezeigt das man auch zu 2. seinen Spaß haben kann wenn man um die Häuser zieht. Dennis hatte ja kein Interesse gezeigt mitzukommen. Er hat definitiv etwas verpasst ;)
fairy - 30. Jul, 19:25

Lys und nich Lis :D

Tine (Gast) - 31. Jul, 10:05

Wurgs!

Im Mac!?!
Wärd ihr mal bei der Abschlussfeier des Base gewesen.
Da gab's auch Süße (schwarzue) Mädels in Unterwäsche zu bestaunen. XD

Natta (Gast) - 31. Jul, 18:35

chk chk ;) dein leben scheint nur aus party zu bestehen xD mei mei xD fast beneidenswert!

Raine - 31. Jul, 21:31

Das hab ich auch schon gesagt.
Es ist schockierend! ;-)
ZeugeJenovas - 1. Aug, 02:07

²Lys: geändert ^^
²Tine: ich kannte das Base nichtmal.. und ich bezweifel das die Mädels in Schwarz an die rangekommen sind die im Mac getanzt haben (also die sahen sicher schon genial aus, keine frage.. aber die im Mac waren genau mein geschmack ;).
²Natta: wo isn dein Blog hin määh
²Rain: voll verhext zur Zeit.. am Samstag ist die nächste Feier mit Cocktailbar + Club, denn Holgar hat BDay ^^;

Natta (Gast) - 4. Aug, 12:40

hab dir den link ja jetzt geicqt :)
fairy - 2. Aug, 14:31

Gehörst jetzt also zu den "Party People"? Find ich ja mal witzig, hätt ich nich von dir gedacht XD Und, danke für die Änderung, hihi :)

Über Mich:


Completed Quests: 081,5/101 25.4.09 - 21.03.2012

 


Aktuelle Beiträge

35 Grad und Brasilien...
Was für ein herrlisch unproduktiver Tag. Zumindest...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:24
3 Days of alcoholism..
Goldene Hochzeit Ja morgens leckeres Melonen Frühstück...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:23
über Lap Dance und Bomberman...
Irgendwie komm ich aus den Clubs nicht mehr weg. Alles...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:21
Über Sonnenschein, Türken...
Das war mal wieder ein ereignisreicher Tag. So irgendwie...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:02
Games Convention 2007
Die GC war recht unspektakulär.... sie hat mir gezeigt...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 08:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren