Über Sonnenschein, Türken & die erste Liebe...

Das war mal wieder ein ereignisreicher Tag. So irgendwie jedenfalls!

Um Punkt 13 Uhr haben Dennis, Linus & ich uns bei Andi am Auto getroffen und sind zum Arnumer Freibad gefahren. Wir haben uns etwas gesonnt und dann zu viert "Kendo" gespielt (das genialste 4Spieler Game von Ravensburger^^) und nach ner Zeit kam dann auch noch Matze nach. Dann haben wir uns weiter zu fünft gesonnt, die Sonne genossen und noch bischen die Bild gelesen.
Zwischendurch ging es immer mal wieder zum abkühlen ins Wasser. Da hätte es dann fast ne Konfrontation gegeben weil so ein Türke mit seinem Knie bei einem Sprung nur um Haaresbreite Dennis' Gesicht verfehlt hat. Dennis ist ihm dann direkt aus dem Wasser gefolgt und hat ihn angemeckert das der besser aufpassen soll und sich ruhig mal entschuldigen könnte. Unfreundlich ..wie türken nunmal sind.. kam dann sogar noch der Spruch "vielleicht war es ja Absicht". Dann haben Andi, Linus & Ich uns erstmal kollegional dazu gestellt (Matze war noch beim sonnen) damit Dennis im Notfall Rückendeckung gehabt hätte. 3 Sekunden später haben sich dann noch (ungelogen) 13 Türken um uns positioniert. Davon waren zwar 4 oder 5 nur Kinder (also im Grunde nicht nennenswert) aber es waren dann schließlich doch recht viele.. aber dann hat einer von den Türken den Knecht weggezogen und sie sind abgehauen.
Wie immer... auf Kommando springen sie aus allen Ecken, kommen sich ganz stark vor aber sind dann die ersten die sich verziehen. Meiner Meinung nach machen es jugendliche Türken einem nicht schwer einen gewissen Hass gegen sie zu hegen. Aber was solls... haben sie nochmal Glück gehabt ;)
Hab dann zwischenzeitig beim schwimmen nochmal eine alte Klassenkameradin getroffen. Ich glaube ich war mit Maren von der 7. bis zur 10. Klasse in einer Klasse und wenn ich so drüber nachdenke war sie glaub ich der erste Mensch in den ich mich verliebt habe. Vermutlich eher oberflächlich da ich sie charakterlich nie wirklich gut gekannt habe. Schade dass ich nie in der Lage war ihr das mal auf irgendeine Art und Weise zu zeigen... aber ich war schon immer der Meinung dass sie einfach eine Liga über mir spielt...

Tek - 12. Jun, 07:28

Wer weiß vielleicht liest sie ja deinen Block. Hey 13 Türken hättest du doch sicherlich mit links erledigt! ^,^

gitane - 12. Jun, 10:03

ne liga über dir? hört sich irgendwie nach quark an -.-
sprich sie doch einfach mal an ´o.o`
aber mit den türken hast du recht - datt neeeervt
das schlimmste ist echt, dass die kleinen schon so sind (die sollte man mal ordentlich übers knie legen -.-)
hm...schwimmbad...war ich dieses jahr noch gar nicht O.o
"führ mich ans licht"? eines der wenigen guten lieder aus seiner anfangsphase - habs auch immer gemoch

Raine - 12. Jun, 10:59

Ja, mehr als Quark. >,>
Tek - 12. Jun, 11:44

Hör auf die Frauen XD~ ... hast du im Schwimmbad ihre Handynummer wenigstens bekommen? Xavier hat viele gute Lieder, dieses hier haben sogar mal im Religionsunterricht besprochen. Mensch war das eine Diskussion XDD

Apropro Diskussion ... wie war's heute morgen, hast du dich gut geschlagen? Wie ist es gelaufen? ^^

ZeugeJenovas - 12. Jun, 12:49

ju Gespräch lief ganz gut.
Muß natürlich nichts zu sagen haben... Ende der Woche bekomm ich ne Antwort.

Über Mich:


Completed Quests: 081,5/101 25.4.09 - 21.03.2012

 


Aktuelle Beiträge

35 Grad und Brasilien...
Was für ein herrlisch unproduktiver Tag. Zumindest...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:24
3 Days of alcoholism..
Goldene Hochzeit Ja morgens leckeres Melonen Frühstück...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:23
über Lap Dance und Bomberman...
Irgendwie komm ich aus den Clubs nicht mehr weg. Alles...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:21
Über Sonnenschein, Türken...
Das war mal wieder ein ereignisreicher Tag. So irgendwie...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:02
Games Convention 2007
Die GC war recht unspektakulär.... sie hat mir gezeigt...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 08:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren