Guns of the Patriots

Morgen wird Geschichte geschrieben!!
Metal Gear Solid Erfinder Hideo Kojima kommt nach Hamburg und gibt Autogrammstunde (sein einziger Deutschland Termin seiner Welt Tour). Für niemanden sonst würde ich für eine billige Unterschrift einen solchen Weg auf mich nehmen außer für Ihn. Hideo-sama ist der Gott der Götter, der Story-Neu-Erfinder überhaupt. Der Mann wird überall gefeiert wie ein Rockstar, unglaublich (hier mal ein Video der Autogrammstunde aus London! Der Typ ist so geil wie er mit der süßen Raging Raven flirtet. Und sie auch voll drauf eingeht!). hammer geil, viel Spaß:


Hoffentlich unterzeichnet Hideo meine MGS2 Hülle, wär mir lieber als so ne Karte hmmm

Nächste Woche am 12.6 kommt dann sein neuestes Meisterwerk Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriot raus und an dem Tag hab ich zufällig (hust) frei. Dann wird also morgens der Postbote kommen und ich werd etwas zocken, dann Fitness und dann Abends EM gucken. Das Leben ist soooooo schön. Es ist so viele Jahre her dass ich auf MGS4 warte und nun ist es zum greifen nahe :)
Tek - 5. Jun, 19:48

Versuch mal mit ihm ein Foto zu machen!! ;D ... Wenn möglich bring mir noch ein Autogramm mit. Ansonsten MGS 4 ever!!!! *wootwoot* XD Viel Spass in Hamburg!!!!!!!!!!!!!! ;)

Über Mich:


Completed Quests: 081,5/101 25.4.09 - 21.03.2012

 


Aktuelle Beiträge

35 Grad und Brasilien...
Was für ein herrlisch unproduktiver Tag. Zumindest...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:24
3 Days of alcoholism..
Goldene Hochzeit Ja morgens leckeres Melonen Frühstück...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:23
über Lap Dance und Bomberman...
Irgendwie komm ich aus den Clubs nicht mehr weg. Alles...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:21
Über Sonnenschein, Türken...
Das war mal wieder ein ereignisreicher Tag. So irgendwie...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:02
Games Convention 2007
Die GC war recht unspektakulär.... sie hat mir gezeigt...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 08:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren