Resistance is Futile

kam heute doch noch zum zocken :)

Chapter 2/5 Completed nach erneuten 4 Stunden!

Wahnsinnig gut inszeniert. Das Game ist seine 40/40 Famitsu, 10/10 IGN usw. Locker Wert. Wüßte nich was man an dem Game hätte besser machen können.... es scheint einfach Perfekt zu sein (und könnte damit wenns so bleibt oder sich gar noch steigert aufjedenfall in Meine Top 5 Game Liste kommen).
Das geile ist dass meine Erwartungen unendlich hoch waren und ich in keiner weise enttäuscht bin. Hammer ^^

Über Mich:


Completed Quests: 081,5/101 25.4.09 - 21.03.2012

 


Aktuelle Beiträge

35 Grad und Brasilien...
Was für ein herrlisch unproduktiver Tag. Zumindest...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:24
3 Days of alcoholism..
Goldene Hochzeit Ja morgens leckeres Melonen Frühstück...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:23
über Lap Dance und Bomberman...
Irgendwie komm ich aus den Clubs nicht mehr weg. Alles...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:21
Über Sonnenschein, Türken...
Das war mal wieder ein ereignisreicher Tag. So irgendwie...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:02
Games Convention 2007
Die GC war recht unspektakulär.... sie hat mir gezeigt...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 08:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren