Tot geglaubt und doch noch da..

"Ich weiß, ich bin seit meinem letzten Besuch im Vorjahr eher nervöser geworden, aber halte mir jetzt um Himmels willen keine psychiatrischen Vorlesungen. Ich habe weiß Gott mehr als einen Grund dafür, und muß mich außerdem noch glücklich schätzen, nach all diesen Erlebnissen nicht den Verstand verloren zu haben.

Gut, wenn du es unbedingt hören willst, warum sollte ich dir nicht alles erzählen? Vielleicht ist das sogar notwendig, sonst schreibst du mir am Ende wieder besorgte Briefe, weshalb ich nicht mehr im Künstlerclub erscheine."


... Ich fand Lovecraft als Einstieg ganz passend. Ihr nicht auch? Lange ist es her wo hier mal mehr drinne stand aber der Urlaub hat so seine Tücken... man nimmt sich unglaublich viel vor und schafft am Ende unglaublich wenig. Man erhofft sich Sonnenschein und bekommt Regen und einen grauen Himmel. Man erhofft sich tolle Party's und verpasst sie schließlich doch. Nach diesem Urlaub brauche ich definitiv Urlaub!

Wie schon geschrieben hatte ich bisher NUR schlechtes Wetter und konnte außer Fitness, zocken und mit Freunden treffen echt nicht viel machen. Kein schwimmen fahren, kein an den Ricklinger Kiesteich legen. Alles grau.
Dann hat irgendwie absolut keine Sau lust mit mir zur Schaum Party zu gehen und wir haben nun tatsächlich nach 3 Jahren das erste Spring Break verpasst :(
Dann haben Ille und ich es nich geschafft und uns wie geplant zu treffen (naja wird sich 08 scho nochmal ergeben? hope so).
Und als Knaller hat mir der ambulante Pflegedienst abgesagt der mir per Telefon schon zugesagt hatte. Nun steh ich leer da und hab schon viele angerufen ohne Erfolg.. doll bin ich vermutlich der einzige der am 1. 9 dann Probleme bekommt XD Hoffentlich ergibt sich noch was, unsere Lehrer sehen wir erst 1 Woche vor Beginn aber das wäre arg eng... ich will bis dahin lieber was festes finden doch irgendwie ist es schwieriger als gedacht. Ich dachte jeder Dienst würde sich über ne 6 Wochen kostenlose Hilfskraft freuen... Pustekuchen!

Aber man soll ja nich alles schlecht reden also hier mal ein paar Positive Dinge die mir so in den Sinn kommen.
Maik, Daniel, Denise, Jan und ich waren aufm Grail Knights Konzert und Maik und ich haben von Zapf Beauty getrunken (das Bier Pferd XD). Der Abend war derbe genial, am Ende war Maik und mir die Soundkulisse leider zu mies und wir haben die letzten 4 Lieder lieber mit der süßen Kellnerin geflirtet. Nächstes Grail Knights Konzi bin ich aufjedenfall wieder dabei!
Zur Zeit zocke ich sau viel Eye of Judgment... mitlerweile spiele ich schon ganz gut und ziehe viele online ab, hab aber auch schon locker 350€ in das Hobby gesteckt, aber egal es lohnt sich und bringt Mega mäßig Spaß ^^
Nächsten Monat hab ich am 21.8 genau frei und da düs ich mit Marko, Daniel und noch irgendwem zur Games Convention, is ja die letzte in Leipzig und Köln ab 2009 is mir zu weit.
Fällt mir noch was ein? Irgendwie nicht... achja haben neues Fitness Center entdeckt... KLIMATISIERT (wohoo) und 3x größer und für 1/3 des aktuellen Preises! Wir werden zum Jahresende dann wechseln und freue mich riesig. Vllt. gibts da hübschere Aussichten^^ (gibts z.Z. zwar auch aber alles vergeben oder vergammelt ;)

Wirklich viel fällt mir gerade nicht mehr ein..

aktuelles Video der Grail Knights (leider sieht man Dr. Skull, ZapfBeauty usw. nicht aber das Video is cool gemacht aber is nich ihr bestes Lied)


Bilder der Knights und ihrer Feinde (zu geil^^)
http://www.myspace.com/grailknights

Über Mich:


Completed Quests: 081,5/101 25.4.09 - 21.03.2012

 


Aktuelle Beiträge

35 Grad und Brasilien...
Was für ein herrlisch unproduktiver Tag. Zumindest...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:24
3 Days of alcoholism..
Goldene Hochzeit Ja morgens leckeres Melonen Frühstück...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:23
über Lap Dance und Bomberman...
Irgendwie komm ich aus den Clubs nicht mehr weg. Alles...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:21
Über Sonnenschein, Türken...
Das war mal wieder ein ereignisreicher Tag. So irgendwie...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 09:02
Games Convention 2007
Die GC war recht unspektakulär.... sie hat mir gezeigt...
ZeugeJenovas - 5. Nov, 08:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren